Herzlich Willkommen
 
Im Jahr nehmen wir über 1000 Litter Wasser zu uns.
 

Das Trinkwasser: Warum ist die Qualität so wichtig?

 

Täglich nehmen wir durch die Atmung, Nahrung sowie das Trinken eine Menge an Schadstoffen und Toxinen zu uns.

Die lebensnotwendige Entgiftung und Reinigung unseres Organismus geschieht mit Hilfe von Wasser. Wasser ist unsere Lebens-Quelle.
Im Jahr trinken wir über 1.000 Liter davon. Daher ist von großer Bedeutung,  welche Qualität das Wasser hat, das wir täglich zu uns nehmen.

Die langjährigen Forschungen von Prof. Vincent (Uni Paris) haben gezeigt: Nur schadstoff- und chlorfreies, sowie mineralarmes Trinkwasser wirkt entgiftend und entschlackend. Somit führt es nachweislich zur besseren Gesundheit und längeren Lebenserwartung. (mehr zu Studien von Prof. Vincent)

 

Doch sowohl unser Leitungswasser, als auch das Mineralwasser erfüllen diese Vorgaben in den meisten Fällen nicht. Die zunehmende Grundwasserbelastung, das veralterte Rohrleitungsnetz, Chlor, Schadstoffe, ja sogar Hormon- und Medikamentenreste im Leitungswasser, sowie  Verunreinigungen und Keime auch im Mineralwasser sorgten bereits für abschreckende Schlagzeilen.

 

Wir selbst müssen entscheiden, ob wir unsere Gesundheit fördern oder den Körper zusätzlich belasten wollen. Eine moderne Trinkwasser-Optimierung kann Ihnen sogar finanzielle Vorteile bringen. >::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::weiter: ViTAQUELL

 

MEDIVITA GmbH
Lebens-Quelle
ViTAQUELL®
1.Molekular-Filtration
2.Bioresonanz-Invert
3./4.Energetisierung
5.ViTAPULS®
Tests
Ihre Vorteile
Preise & Sparen
Technische Daten
Fragen
Bestellung
Vertriebspartner
Kontakt / Impressum
 
 
 
 
Copyright / Startseite