MEDIVITA GmbH

(bitte lesen Sie zu diesem Thema)

3. ViTAPULS®, Informationsübertragung + Vitalisierung

 

Um die positive Wirkung des ViTAQUELL® Wassers auf den Organismus zu steigern, wurde die einmalige ViTAPULS®-Bioresonanz-Technologie entwickelt.

 

Die Idee hierbei war, die Eigenschaft des Wassers als Informationsträger zu nutzen und dem Organismus mit dem ViTAQUELL®-Wasser gesundheitsfördernde feinstoffliche Informationen zu vermitteln. Es blieb nur noch zu entscheiden, welche Informationen es sein sollen. Wir entschieden uns für homöopathische Informationen von allen lebenswichtigen Vitalstoffen nach Dr. Ohlenschläger.

 

Der Hintergrund: Viele Krankheiten sind auf den Mangel an Vitalstoffen zurückzuführen. Doch liegt das Problem in den meisten Fällen darin, dass das menschliche Stoffwechselsystem, bedingt durch schadstoffbelastete Ernährung und Umweltgifte die Fähigkeit verloren hat, die lebenswichtigen Moleküle aus den Nahrungsmitteln im vollen Umfang zu erkennen und zu verwerten.

 
 
Beispiel: Ein Patient leidet an Magnesiummangel. Die verstärkte Einnahme von Magnesium behebt diesen Mangel nicht. Der Körper verwertet das Magnesium kaum. Was nun?
 
Die jahrelangen Erfahrungen der Bioresonanz-Therapie zeigen, dass erst die Übertragung von feinstofflichen Informationen einer Substanz an den Patienten (z.B. wie in der Homöopathie über das Wasser) dazu führt, dass dieser die materielle, "echte" Substanz daraufhin viel besser erkennen und verwerten kann.

Aus diesem Grund wurde im ViTAQUELL® die energetisch-informative Matrix von allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Enzymen und Aminosäuren (insgesamt 156 Vitalstoffe nach Dr. Ohlenschläger) abgespeichert.  Diese Matrix wird über die Trägerfrequenz von 7,8 Herz dem gereinigten Wasser aufgeprägt.

 

Für den regelmäßigen VITAQUELL®-Trinkwasserbenutzer heißt das, dass alle lebenswichtigen Vitalstoffe von seinem Organismus nun besser verwertet werden können. >>>>weiter: Tests

MEDIVITA GmbH
Lebens-Quelle
ViTAQUELL®
1.Molekular-Filtration
2.Bioresonanz-Invert
3./4.Energetisierung
5.ViTAPULS®
Tests
Ihre Vorteile
Preise & Sparen
Technische Daten
Fragen
Bestellung
Vertriebspartner
Kontakt / Impressum
Copyright / Startseite